Das Bild zeigt das Logo von KryptoKids.

KryptoKids für den Goldenen Spatz nominiert

Die aktuelle Lage lässt es auch in diesem Jahr nicht zu, dass das Deutsche Kinder Medien Festival Goldener Spatz analog stattfindet. Doch bereits letztes Jahr hat sich gezeigt, dass es trotzdem möglich ist, ein hybrides Festival auf die Beine zu stellen, welches zum Ausprobieren, Testen und Schauen einlädt. Daher wird das Festival zum 29. Mal vom 6. bis zum 12. Juni auch dieses Jahr hybrid durchgeführt.

Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass unser medienpädagogisches Projekt KryptoKids, welches gemeinsam mit Gluon Studios entwickelt und durchgeführt sowie von der Stiftung Deutsche Jugendmarke gefördert wurde, für den Wettbewerb DIGITAL des Goldenen Spatzes mit dem Thema „Gute Geschichten. Digital erzählt.“, nominiert wurde. Wer am Ende die GOLDENE SPATZ Trophäen mit nach Hause nehmen darf, entscheidet eine fünfköpfige Digital-Jury.

Wir freuen uns sehr über die Nominierung und wünschen allen anderen Nominierten viel Erfolg!

Click to listen highlighted text!